St Julians und Paceville

St. Julians, ein ehemaliges Fischerdorf, entwickelte sich in der Vergangenheit zum Ort der Sommerresidenzen wohlhabender Malteser. Heute ist es eine der vornehmsten und beliebtesten Wohngegenden und Unterhaltungszentrum mit einladendem Nachtleben für alle jungen und jung gebliebenen Menschen. In unmittelbarer Nähe zu Paceville findet man hier immer noch historische Wohn- und Bootshäuser. Die kleine Bucht beherbergt noch zahlreiche, farbenfrohe maltesische Boote, die hier das ganze Jahr über liegen. St. Julians ist ein Dorf für alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten.

Junggebliebene werden das nahegelegene Paceville und George´s Bay sehr zu schätzen wissen – diese Orte bieten Touristen, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen Nachtleben mit Diskotheken, Bars, Casinos, zahlreichen Restaurants, Cafés und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten sind, viel Abwechslung und ein breites Angebot!

St. George´s Bay ist ein sehr beliebter Sandstrand, der nur unweit von vielen Hotels, Restaurants und dem städtischen Nachtleben liegt. Seit 2004 verbesserte sich Qualität von St. George´s Bay stetig und ist mittlerweile einer der beliebtesten Strände Maltas. 2007 wurde die Bucht mit der blauen Flagge ausgezeichnet.

In St. Julians und Paceville sind auch die meisten 5* Hotels, sowie eine Anzahl an 3* und 4* Hotels, Apartments für Touristen, englische Sprachschulen und Tauchschulen vorzufinden.

St Julians and Paceville

St Julians, initially a fishing village, later turned to a summer residence for wealthy locals and now developed into one of the island's most upmarket and sought after residential area as well as a night life and entertainment centre, especially for the young and young at heart. Within walking distance to Paceville, this village still retains some of its old dwellings and boat houses. The small bay still shelters numerous coloured Maltese boats which are berthed here all year long. St Julians is a village for all ages and walks of life.

The young at heart will enjoy nearby Paceville and St Georges Bay - this locality offers much to tourists looking for nightlife entertainment, including discos, bars, Casinos, numerous restaurants, cafes and other entertainment.

St. George's Bay is a very popular sandy beach located close to many hotels, restaurants and the nightlife city. Since 2004, St. George’s Bay saw major improvements which have now made it one of Malta’s most popular beaches. In 2007, St George’s Bay was granted Blue Flag status.

St Julians and Paceville host most of Malta’s 5-Star hotels as well as a number of 3- and 4-Star hotels, apartment complexes for tourists, English language schools and diving schools.