Geschlossene Gruppen

Allgemein                                                                                                                                                             

ACE English Malta ist Spezialist für Gruppenreisen. Wir bieten ein komplettes Reisepaket, welches absolut auf die Wünsche der Gruppe ausgerichtet werden kann. Mit unserem Fokus auf Dienstleistungen eignen sich unsere Programme besonders für Schülergruppen im Alter von 8-18 Jahren, welche ihre englischen Sprachkenntnisse oder ihr Know-How in einem anderen Interessenfeld verbessern wollen. Wir stellen den Inhalt der Unterrichtsstunden und die Aktivitäten/Ausflüge für alle Gruppen individuell zusammen. Daher ist es wichtig, dass im Vorfeld alle besonderen Wünsche mitgeteilt werden. ACE English Malta organisiert spezielle Kurse von einigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen und für „geschlossene Gruppen“ können wir sogar den Unterrichtsbeginn an jedem beliebigen Wochentag im Jahr anbieten.

Kurse                                                                                                

Unsere Englischkurse sind so entworfen, dass sie all Ihre akademischen Anforderungen und Ihrem eigenen Lehrplan entsprechen, seien diese ausgelegt auf Vorbereitungskurse für die Cambridge Prüfungen PET, FCE, CAE & CPE oder auf allgemeine Englischkurse. Wir kombinieren Ihre akademischen Anforderungen mit einer kulturellen Erfahrung, indem wir verschiedenen Aktivitäten und Ausflüge auf den maltesischen Inseln organisieren. Dies ermutigt Schüler ihr Englisch in wirklichen Lebenssituationen zu üben und anzuwenden, zudem baut es das Selbstbewusstsein im Umgang mit der Sprache auf. Wir haben ein breites Programmspektrum aus dem ausgewählt werden kann. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit ein exklusiv, zugeschnittenes Programm zu gestalten. Ein Englischkurs bei ACE English Malta macht den Unterschied - die Studenten werden nicht nur einige fantastische Erinnerungen von ihrer Zeit auf Malta mit nach Hause nehmen, sondern vor allem auch ihre Sprachfähigkeiten verbessern.

Kursinhalte

Der Lehrplan kann auf jeden der unten aufgeführten Themenbereiche zugeschnitten werden:

• Englisch für Akademiker

• Business English

• Verbesserung der Lernfähigkeit

• Englisch für integriertes Lernen von Inhalten und Sprache (CLIL) (Kunst, Mathematik, Chemie,  Literatur, EU-Recht, etc.)

• Maltesischer Lebensstil, Tradition und Kultur

• Vorbereitung auf spezielle Englischprüfungen

• Korrekte Aussprache

• Englischprojekte 

 Stundenplan

Der Unterricht findet von Montag bis Freitag statt. Das Mindestmaß an 15 Unterrichtsstunden pro Woche kann auf 22,5 Unterrichtsstunden pro Woche angehoben werden.

 Freizeitgestaltung

Wir gestalten ein Freizeitprogramm mit Aktivitäten und Ausflügen nach persönlichen Vorstellungen, z.B.:

• Begrüßungstreffen (nachmittags)

• Geführte Touren (halb- oder ganztägig)

• Sport (nachmittags/abends)

• Schnitzeljagd (halbtägig)

• Quiz (nachmittags/abends)

• Kino/ DVD-Abend (nachmittags/abends)

• Abschiedsfeier

• Schulbesuche und Integrationsprogramm (verfügbar von November bis März)

• Besuchen von Vorträgen über Maltas Kulturerbe (verfügbar von Oktober bis Mai)

• Firmenbesuche auf Anfrage

Unterkunft

ACE English Malta arbeitet mit Gastfamilien zusammen, in denen “geschlossene Gruppen” untergebracht werden können, damit die Schüler in ein und derselben Wohngegend wohnen. Alle unsere Gastfamilien wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt, um eine sichere und freundliche Wohnatmosphäre zu gewährleisten. Schüler teilen sich ein Zimmer mit voller Verpflegung und die Begleiter werden in Einzelzimmern ebenfalls mit voller Verpflegung untergebracht. Wenn Schüler in Gastfamilien untergebracht werden, steht es den Begleitern frei in einem Hotel zu übernachten. Als Alternative, organisieren wir Ihnen auch Hotelunterbringungen mit voller Verpflegung für die ganze Gruppe. Einer unserer Kooperationspartner ist hier z.B. Bay Street Hotel (welches sich im selben Gebäude wie die Schule befindet). Montags bis freitags ist ein warmer Mittagssnack gegen einen Aufpreis zusätzlich erhältlich.

Transport

ACE English Malta sorgt für den Flughafentransfer der Gruppen sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise. Wir bieten  die Möglichkeit an von extra angemieteten Bussen abgeholt zu werden und/oder bei der Orientierung im öffentlichen Nahverkehr zur Seite zu stehen, indem wir wöchentliche Transfers organisieren. Geben Sie uns so viele Informationen über Ihre Gruppe wie möglich, z.B.

• Personenanzahl der Gruppe

• Das Sprachniveau der Gruppe

• Die Anreisedaten

• Die gewünschte Unterrichtsstundenanzahl

• Die bevorzugte Unterbringungsvariante

• Die bevorzugten Freizeitaktivitäten und Ausflüge

• Ob es vorgezogen wird als geschlossene Gruppe unterrichtet zu werden oder als einzelner Schüler in einen Kurs mit Gruppenexternen Schülern integriert zu werden (je nach Alter und Verfügbarkeit).

 Wir können ein Angebot für das personalisierte Gruppenprogramm erstellen und dabei verschiedene zusätzliche Optionen anbieten, die wir der Gruppe unterbreiten können. Je nach Gruppengröße bieten wir dem Gruppenleiter kostenlosen Unterricht und Unterkunft. Vor und während des Gruppenaufenthaltes leisten wir Hilfestellung und stehen der Gruppe mit Rat und Tat zur Seite, um zu gewährleisten, dass alles zu vollster Zufriedenheit verläuft. 

 

Gruppen-Pakete beinhalten:

• Unterbringung in einem Zimmer, welches mit anderen Personen geteilt wird, inklusive voller Verpflegung und eingepacktem Mittagessen

• Unterricht für geschlossene Gruppen (20 oder 30 Unterrichtsstunden pro Woche)

• Kursmaterialien

• ACE English Malta Kurszertifikat

• Täglicher Schulbustransfer (falls nötig)

• „Abschlussbericht“ bei Kursen für geschlossene Gruppen

• Maltesische SIM-Karte

• Meet & Greet am Flughafen mit einem unserer Repräsentanten auf Englisch

• Willkommenspaket (beinhaltet Stadtplan und Schülerausweis)

• 24 Stunden Notfallnummer

• Flughafentransfer bei Ankunft und Abflug

• Freizeitaktivitäten (von DVD-Abend bis hin zu Schnitzeljagd am Nachmittag)

Closed Groups

ACE English Malta is a specialist in providing excellent group services. We offer a complete package that can be entirely designed according to your group’s needs. Our attention to service is ideal for groups of students aged between 8-18 years old that wish to improve their language skills in General English or in a particular field of interest. We tailor the content of the classes and the activities/excursions for all groups, and therefore, for this reason it is important to send us all your specific requirements. ACE English Malta can organise specialised courses from a few days to several weeks, and for ‘closed groups’ we can start classes any day of the week at any time of year.

Our English courses are designed to suit your academic requirements following your own school syllabus, preparation for Cambridge PET, FCE, CAE & CPE Examinations (including PON in Italy and any other EU funding project) and General English for communication. We combine your academic requirements with a cultural experience by organising different activities and excursions around the Maltese islands. This encourages students to practice their English in real-life situations and boosts students’ language confidence. We have a wide range of programmes for you to choose from but we can also design a unique course exclusively for you. Your students will take home some fantastic memories of their time in Malta, while the course at ACE English Malta will make a difference to your students’ performance and confidence.

Course content
The syllabus can be designed to focus on any of the following areas:
• English for Academic Purposes
• Business English
• Study skills
• English for CLIL (Art, Math, Chemistry, Literature, Eu law, etc.)
• Maltese life and culture
• English language exam preparation
• Pronunciation
• English project
 
Timetable
Classes run from Mondays to Fridays. 15 hours minimum per week but can be increased to 22.5 hours.
 
Activities & Excursions
We can tailor-make the programme to suit your needs:
• Welcome meeting (afternoon)
• Guided tours (half day or full day)
• Sport (afternoon/evening)
• Treasure hunt (half day)
• Quiz (afternoon/evening)
• Cinema/DVD session (afternoon/evening)
• Farewell night
• School Visits & Integration Programme (available between November and March).
• Heritage Malta educational talk and visit (available between October and May).
• Company visit on request (morning/afternoon)
 
ACE English Malta has specially selected host families that we use for ‘closed groups’, which means that all your students are in the same area. All our host families are carefully selected to provide a safe and welcoming home environment. Sharing room on full board (with a packed lunch) accommodation for the students and single room full board (with a packed lunch) for the leader. When students stay in host families the leader can choose to be accommodated in a hotel. Alternatively, we can provide hotel accommodation for the group on full board (with packed lunch). We work closely with the Bay Street Hotel (in the same complex as the school). A hot snack lunch is available at a supplementary charge from Monday to Friday.
 
Transport
ACE English Malta organises the airport transfers for the group on arrival and on departure. We can provide private buses for the group and/ or help with public transport, arranging weekly passes if required.
Tell us as much information as you can about your group, for example:
• the number of people in the group
• their level of English
• the dates they would like to come
• the number of hours they would like to study
• the type of accommodation they prefer
• their preferences for social activities and excursions
• whether they would like to be taught together in a closed group or integrated into a scheduled course (subject to age and availability)
 
We then give you a quote for your group programme and give you different options to present to your group. We provide accommodation and free tuition for the group leader, (depending on the size of your group.) Before and during the group stay we give support and advice to the group leader to make sure everything runs as smoothly as possible.

Student Packages include:
• Accommodation in sharing room on full board including packed lunch
• Closed group lessons (20 or 30 lessons per week)
• Course Materials
• ACE English Malta Certificate
• Daily school bus transport (if necessary)
• Closed Group ‘End of Course’ Report
• Maltese Sim Card
• Meet & Greet at airport by our representative in English
• Welcome Pack (including Map & Student card)
• 24 hours Emergency Contact Number
• Airport transfers arrival and departure
• Activities (movie afternoon and treasure hunt afternoon)